Twitter: Direktnachrichten von jedem Follower erhalten

Normalerweise musst man bei Twitter einem Nutzer folgen, bevor dieser  eine Direktnachricht senden kann. In den Einstellungen des Accounts gibt es aber die Möglichkeit, die Direktnachricht für Follower zu erlauben. Sobald diese Einstellung aktiviert wird, kann jeder Follower eine Direktnachricht schicken, auch wenn man dieser Person nicht selbst folgt.

http://stadt-bremerhaven.de/twitter-erhalte-direktnachrichten-von-jedem-follower/ via @caschy

Interessante Gedanken

Aus dem Editorial der aktuellen c't:

Stellen Sie sich eine Welt vor ...

in der die Geschichte der Medien anders verlaufen ist. Zwar sieht es dort im Wesentlichen aus wie bei uns. Alle gängigen Medien sind vorhanden, der Fernseher, das Radio, Wii und Kinect, vor denen Spieler akrobatische Körperbewegungen vollziehen, Computer mit ihrer Anwendungsvielfalt, das Internet und soziale Netzwerke wie Facebook.

Nur die Erfindung des Buchs fehlte in der bisherigen Geschichte dieser Parallelwelt, bis 2012 jemand auf die Idee kam, Buchstaben auf Papier zu drucken und die Papiere zu Büchern zusammenzubinden. (...)

Weiterlesen auf

http://heise.de/-1749591

 

Impressum App bei Facebook

Für alle Seitenbetreiber auf Facebook, nicht vergessen ein Impressum einzubinden.
Meine Empfehlung, die Impressum-App von https://www.facebook.com/Lampmann.Haberkamm.Rosenbaum

IPad-Mini - Apple Live Stream

Wer es Online verfolgen möchte, ab 19:00 Uhr MEZ:

http://www.apple.com/apple-events/october-2012/

 

Dive Into HTML5

Sehr Interessante Seite zum Thema HTML5 in eeinem genialen Design.

http://diveintohtml5.info/index.html

Weitere Beiträge...

  1. CMS im Vergleich
  2. Neues Projekt

Folgen